CasaBella Logo

Nicole heiße Schoko Perle

Vom 04.08. bis 10.08.24
Casa Bella 6
Klingeln bei Palma


Weitere Termine:

Vom 01.12.24 bis 07.12.24

Hallo, hier ist Nicole - eine ganz heiße Perle, eine 23-jährige Frau für Genießer.
Wenn Du auf sinnliche Momente mit einer gepflegten und niveauvollen Frau stehst, dann bist Du bei mir herzlich willkommen! Tauche mit mir ein in die Welt der Erotik, ich werde Dich verführen und Dir den Verstand rauben. Lass Dich von meiner jugendlich-frischen und temperamentvollen Art begeistern und genieße meinen heißen Top-Body.

Möchtest Du einfach relaxen und eine entspannende Massage genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete u.a. erotische Body-to-Body-Massagen (ich massiere Dich mit meinem Körper), damit Dein Höhepunkt noch geiler kommt und länger anhält.

Was auch immer Du wünschst, mein Service und mein knackiger Körper werden Dich umhauen, und mit meinem ansteckenden Lachen werde ich Dich verzaubern. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch, wir werden viel Spaß zusammen haben...

Ich arbeite selbstverständlich ausschließlich mit Schutz, bitte gar nicht erst anfragen, wenn Du etwas anderes suchst.

Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 D, natur
Typ:
exotisch
Herkunft:
USA
KF:
36
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
schwarz
Service für:
Herren



Adresse
Demmeringstraße 28
04177 Leipzig


Erreichbarkeit
Vom 04.08. bis 10.08.24
Casa Bella 6
Klingeln bei Palma


Telefon

Folgende Sexpraktiken werden in unserem Haus nicht geduldet:
- Sex mit Schwangeren
- Flatrate Sex Parties
- Rape Gang Bang Parties
- Sexpraktiken ohne Verhütung (AV -,GV -,OV ohne, FO)

Preise
Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf
Rechnung der in unserem Hause eingemieteten Ladies.

Die anwesenden Ladies arbeiten freiwillig, selbständig und unabhängig.